tl_files/jbpythons/images/seite-koenigspython/pastel-combos/pastelhetpiebald.jpg

Pastel 100 % het Piebald

Der Piebald an sich gehört schon zu den absolut schönsten und außergewöhnlichsten Mutationen unter den Königspythons, aber der Pastel Piebald setzt allem noch einmal die Krone auf und so verpaarten wir im Jahr 2006 unseren Pastel mit unserem Piebald Weibchen und aus dem daraus resultierenden Gelege schlüpften 0,3 Pastel het Piebald.
Zwei dieser Weibchen blieben in unserem Bestand und sollen unseren Traum von eigenen Pastel Piebalds durch die Verpaarung mit einem unserer Piebald Männer möglichst bald in Erfüllung gehen lassen.
Sie entwickeln sich hervorragend und sind noch intensiver gelb orange gefärbt als ein normaler Pastel.
Wir vermuten, das das am hohen Orangeanteil des Piebald Muttertieres liegt.
Zurück zur Übersicht